Bedienung

Technischer Support

 

Äußerste Lager Auswahl Service

Wälzlager kommt in einer Vielzahl von Arten, Formen und Größen. Zur Gestaltung einer Wälzlageranordnung ist es notwendig, einen geeigneten Lagertyp zu wählen und eine geeignete Lagergröße zu bestimmen. Allerdings ist eine Lageranordnung nicht nur aus Wälzlagern bestehen, sondern schließt die zugehörigen Komponenten mit den Lagern, wie beispielsweise die Welle und das Gehäuse. Das Schmiermittel ist auch ein sehr wichtiger Bestandteil der Lageranordnung, weil es den Verschleiß zu verhindern, besitzt und zum Schutz vor Korrosion, so dass das Lager seine volle Leistung entfalten kann. Neben diesen ist die Dichtung auch eine sehr wichtige Komponente, deren Ausführung ist von entscheidender Bedeutung für die Sauberkeit des Schmiermittels. Außerdem müssen einige andere Aspekte berücksichtigt werden, wie beispielsweise entsprechende Passungen und Lagerluft oder Vorspannung trägt, Haltevorrichtungen und den Ein- und Ausbau Methoden usw.

Anwendungslösung

Um erfolgreich Werte zu schaffen für die Kunden erfordert ein tiefes Verständnis von dem, was Kunden speziell erfordern und müssen im Hinblick auf Produkte und Dienstleistungen. Kunden, die große Reihe von Produkten wie Fahrzeuge, Haushaltsgeräte, Pumpen und Elektromotoren haben sehr spezifische und hohe Anforderungen in Bezug auf Technologie, Qualität, Logistik und Preis herzustellen. bieten wir Ihnen Standard- und kundenspezifische Lösungen, die Sie zur Verbesserung der Leistung ermöglichen und gleichzeitig die Gesamtkosten senken.

 

Kundenspezifische Produkte Design

Unsere Fähigkeit, mit Kunden zu arbeiten eng - effektiv ein Design-Partner zu werden - ist die Grundlage des Viproce Erfolgs. Unsere Ingenieure verstehen, dass jede Anwendung einzigartig ist. Wir haben eine lange Geschichte der Bereitstellung innovativer und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Designs einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Viporce entwirft regelmäßig spezielles Lager weit über den Rahmen unserer Standard-Produktlinie. Ob kleine oder größer, mit speziellen Attributen, oder aus speziellen Materialien, haben wir die Erfahrung, um die optimale Lösung zu entwerfen.

Einige der extremen Lösungen, die wir entwickelt haben sind 1 mm bis 8” Wellendurchmesser, Kapazitäten bis 25.000 lbs. [11.340 kg], Temperaturen im Bereich von -320 ° F bis 600 ° F [-195 ° bis 315 ° C], die chemische Exposition und UV-Beständigkeit. Häufiger unsere Ingenieure für eine optimale Leistung, Materialausnutzung entwerfen oder eine spezielle Anforderung durch die Anwendung oder Montageprozess gefordert zu werden.

 

Minimieren Sie Ihre Import und Export Kosten

 

Ursprungszeugnis Anmeldun n          

Allgemeines Ursprungszeugnis, Registrierung und Ausgabe (C / O), APS, Ursprungszeugnis, Registrierung und Ausgabe (FORMA, FORMT)           

Geschäftskontakte           

Übersetzung, Mail-Antwort, Geschäftsverhandlungen           

Dokument Betrieb           

Buchung, Schleppen Kabinett, Zollanmeldung Dokumente, Zollanmeldung und Zollpapiere machen           

Export Überprüfung           

Online-Aufzeichnung, Dokumente, Überprüfung           

Export-Rabatt           

Prüfung der Unterlagen, Informationen Eintrag, Steuererstattungs Erklärung

 

 


WhatsApp Online Chat !

Service

Technical Support

 

Utmost bearing selection service

Rolling bearings come in a wide variety of types, shapes and dimensions. To design a rolling bearing arrangement it is necessary to to select a suitable bearing type and to determine a suitable bearing size. However, a bearing arrangement does not only consist of rolling bearings but includes the components associated with the bearings such as the shaft and housing. The lubricant is also a very important component of the bearing arrangement because it has to prevent wear and protect against corrosion so that the bearing can deploy its full performance. Beside these, the seal is also a very important component, the performance of which is of vital importance to the cleanliness of the lubricant. Moreover, several other aspects have to be considered, such as appropriate fits and bearing internal clearance or preload, holding devices and installation and removal methods, etc.

Application solution

To successfully create value for customers demands a deep understanding of what customers specifically require and need with regard to products and services. Customers who manufacture large series of products such as vehicles, household appliances, pumps and electrical motors have very specific and exacting requirements with regard to technology, quality, logistics and price. we offer you standard and customized solutions that enable you to improve performance and, simultaneously, reduce overall costs.

 

Custom Products Design

Our ability to work closely with customers — effectively becoming a design partner — is the foundation of Viproce’s success. Our engineers understand that each application is unique. We have a long history of providing innovative and cost-efficient solutions, which give your designs a competitive edge.

Viporce regularly designs special bearings far beyond the scope of our standard product line. Whether smaller or larger, with special attributes, or made of special materials, we have the experience to design the optimum solution.

Some of the extreme solutions we have designed for include 1mm to 8” shaft diameters, capacities to 25,000 lbs. [11,340 kg], temperatures from -320° F to 600° F [-195° to 315° C], chemical exposure and UV resistance. More commonly, our engineers design for optimum performance, material utilization or to accommodate a special requirement demanded by the application or assembly process.

 

Minimize Your Import and Export Cost

 

Certificate of origin registration          

General Certificate of origin, registration and issuance (C/O), GSP, certificate of origin, registration and issuance (FORMA, FORME)           

Business contacts           

Translation, mail reply, business negotiation           

Document operation           

Booking, towing cabinet, making customs declaration documents, customs declaration and customs clearance documents           

Export verification           

Online record, documents, verification           

Export rebate           

Document review, information entry, tax refund declaration

 

 


WhatsApp Online Chat !